Schön, dass Sie dabei sind!

Vielen Dank, das hat schon mal geklappt!

Damit es auch weiterhin reibungslos läuft, beachten Sie bitte Folgendes:

Wir schicken Ihnen eine Mail...

Diese Kaufbestätigungsmail enthält einen Link, über den Sie sich einen Account auf der Elopage-Plattform anlegen müssen.

Bitte diese Seite nicht schließen, bevor Sie die Mail nicht erhalten haben!

Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner!

Auch dort keine Mail?

Wenn Sie eine sog. Webmail-Adresse haben (@gmx, @web, @gmail, etc) UND Ihre Mails nicht im Browser, sondern über einen Email-Client wie z.Bsp. Outlook abrufen, wurde die Elopage-Mail vielleicht schon vorher "abgefischt". Bitte gehen Sie über einen Browser direkt in Ihren WebMail-Account und suchen dort in Ihrem Spam-Ordner.

Immer noch keine Mail?

Bitte gehen Sie auf dieser Seite oben rechts zu "Meine Online-Kurse".
Im folgenden Formular klicken Sie dann bitte auf: Anleitung zum Bestätigen des Kontos nicht erhalten?

Jetzt können Sie die E-Mail erneut anfordern.

OBEN