Stornobedingungen

Corona Informationen Aktuell, Stand 26.03.2020

Alle Erlasse / Beschränkungen / Verbote sind bisher befristet bis zum 19.04.
Nach aktuellem Stand werden alle Seminare wie geplant stattfinden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen auch eine virtuelle Teilnahme an unseren Veranstaltungen anbieten zu können.

Nähere Informationen / Konditionen für die virtuelle Teilnahme erhalten Sie in Kürze unter Horizonte digital

Über Veranstaltungsabsagen werden wir Sie an dieser Stelle informieren, bereits angemeldete Teilnehmer schreiben wir zusätzlich per EMail an.

Stornobedingungen

Bei Rücktritt von der verbindlichen Anmeldung:

  • bis 14 Tage nach Buchungsdatum kostenfrei
  • ab 15 Tage nach Buchungsdatum bis 8 Wochen vor Kursbeginn 5% der Kursgebühr
  • weniger als acht Wochen vor Kursbeginn und/oder Nichtanreise 100% der Kursgebühr
  • bei Nennung eines “Ersatz-Teilnehmers” und Zahlung der Kursgebühr durch diesen entstehen keine Stornierungskosten!

Die Stornierung einer gebuchten Unterkunft muss direkt bei dem betreffenden Kooperationspartner erfolgen, es gelten die AGBs des Kooperationspartners.

Nach verbindlicher Buchung empfehlen wir den Abschluß der günstigen Seminar-Rücktrittsversicherung der HanseMerkur.

Überblick Leistungen

Preisliste

Online-Buchung

OBEN