Ablauf

Ablauf

Nach Erhalt Ihrer Online-Anmeldung / -Reservierung wird diese von uns bearbeitet. Je nach Anmelde- Aufkommen kann dies mehrere Tage in Anspruch nehmen. Nach Bearbeitung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Anmeldebestätigung und der Rechnung im Anhang.

Das Zahlungsziel Ihrer Rechnung beläuft sich auf 3 Wochen nach Rechnungsdatum.
Frühzeitiges Buchen bedeutet in diesem Zusammenhang auch frühzeitiges Bezahlen.
Möchten Sie dies vermeiden, verweisen wir auf die Möglichkeit der unverbindlichen Reservierung.

Der Eingang Ihrer Zahlung wird Ihnen von uns nicht individuell, sondern erst mit Seminar-Abschluss bestätigt werden. Wünschen Sie eine frühere Zahlungseingangsbestätigung, teilen Sie uns dies bitte mit. Unmittelbar vor Kursbeginn erhalten Sie von uns die Informationen zum Treffen vor Ort per Briefpost. Bitte geben Sie zu diesem Zweck unbedingt eine zustellfähige Postanschrift an!

OBEN